22.02.2020
Politik ist nichts für junge Leute

Hachelstuhl, 13.02.2020

Bei unserer 3. Wahlveranstaltung im Gasthaus Ecker in Hachelstuhl konnten wir uns eines Besseren belehren lassen!

So war neben politisch Interessierten aller Altersgruppen eine ganze Runde an jungen kumhausener Frauen und Männern  anwesend, um sich über die politische Situation in ihrer Heimatgemeinde zu informieren.

Bürgermeister Huber konnte in gewohnt souveräner Weise alle Anwesenden über die erfolgreiche Gemeindearbeit der letzten 8 Jahre informieren. Ebenso interessant war der Ausblick auf die nächsten 6 Jahre.

Für viele war erstaunlich, welche Fülle an Aufgaben erledigt wurde und was noch alles auf der Agenda des Bürgermeisters und des künftigen Gemeinderats für die nächste Legislaturperiode steht.

Unserem Leitmotiv „Wir alle sind Kumhausen“ entsprechend, konnte Huber speziell die jungen Besucher zum aktiven Mitwirken bei der Kommunalpolitik in unserer Heimat auffordern.

Selbst nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung wollte so mancher noch nicht nach Hause gehen und die Diskussionen an den Tischen wurden noch rege weitergeführt.

So macht Politik Spaß!