12.02.2020
Politik mal sportlich!

Unser Weißwurstfrühstück im Sportheim

Dass sich Politik auch in sportlichem Umfeld gestalten lässt, davon konnten sich die Besucher unserer Veranstaltung am Sonntag, 02.02.2020 überzeugen.

Das Weißwurstfrühstück fand nämlich im Sportheim des SV Kumhausen in Grammelkam statt!

Nachdem Bürgermeister Huber und Vorstand Gnosa die Besucher begrüßten, ließ "unser Huber" die vergangenen acht Jahre seiner Amtszeit Revue passieren.

Anschließend lies er  die Zuhörer mit einen Ausblick in die folgende Legislaturperiode an seinen Vorstellungen, Planungen und Visionen teilhaben.

Er betonte, dass diese nur mit einem starken Gemeinderat durchzusetzen wären und empfahl aus diesem Grund, die Liste der Freien Wähler zu unterstützen!

Im Anschluß daran stellte er unsere Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl vor.

Prominenten Besuch hatten wir aus der nördlichen Stadtrandsgemeinde Ergolding.

Bürgermeister Andreas Strauß ließ es sich nicht nehmen, uns für die kommende Komunalwahl alles Gute zu wünschen und richtete ein kurzes Grußwort an alle Anwesenden!

Außerdem warb auch Bürgermeister Strauß um zahlreiche Stimmen bei der Kreistagswahl für sich und die Liste der Freien Wähler.

Als alle Anwesenden beim Genuß von frischen Weißwürsten und Brezen den politischen Vormittag ausklingen ließen, setzte Vorstand Gnosa noch eins obendrauf, indem er alle Besucher zu diesen einlud.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!